Kommentare: 5
  • #5

    Thomas, Sylvia und Luna :-) (Mittwoch, 10 Dezember 2014 21:49)

    Hallo, wir wollten uns nochmal bedanken für die Organisation der Weihnachtsfeier auf dem Platz. Es war sehr schön, sich mal wieder austauschen zu können. Unsere Hunde haben das sicher auch mal wieder gebraucht.( Das Austauschen :-) ) Also vielen Dank fürs Feuer machen, Kaffee kochen, sauber machen, Plätzchen backen und für das Kalender gestalten. :-) Wir wünschen allen eine besinnliche und erholsame Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2015!!! Wir sehen uns im nächsten Jahr!
    Liebe Grüße Thomas, Sylvia und Luna

  • #4

    Jenny und Iron (Dienstag, 29 April 2014 08:45)

    Wir fanden es auch sehr schön! Endlich mal wieder mit der Meute unterwegs ;-)
    Wir sind natürlich auch am 18. dabei!!!
    LG Jenny, Iron, Micha und natürlich Wala!!!

  • #3

    Angela und die Mädels von der Sonnenburg (Montag, 28 April 2014 09:51)

    Das war gestern ein sehr schöner Spaziergang in Weißensee. Vielen Dank an Sylvia und Jenny für die Organisation. Und natürlich auch an das Team der Gaststätte. Das jemand extra für uns Kuchen backt hatten wir bisher auch noch nicht. Und der war richtig lecker.
    Wir freuen uns schon auf den 18. Mai.
    Liebe Grüße an alle Beaglefans
    Angela und die Mädels

  • #2

    Jenny (Sonntag, 07 Juli 2013 23:24)

    Ich habe die seite endlich gefunden!!! Sehr schön ist sie! Ja es war sehr schön heute beim Spaziergang. Wir freuen uns schon auf den nächsten! :-D liebe grüße jenny und iron

  • #1

    Daniela mit Ibo und Snoopy (Sonntag, 07 Juli 2013 20:40)

    Heute fand unser Beaglespaziergang nach Eckartsberga statt.Organisiert wurde er von Familie Hasenbein.Dankeschön dafür! Es war eine super Strecke zum laufen,nicht nur für die Hunde ,sondern auch für uns Zweibeiner.Für eine Erholungspause kehrten wir in Auerstedt in einer Landgaststätte ein.
    Gestärkt konnten wir dann den Rückweg zu unseren Autos antreten.

 

Kontakt

Daniela Glück


mobil   0162 7043535

eMail    daniela.glueck73@web.de

 

WICHTIG :

 

    Bitte beim ersten

    Besuch

    auf dem Platz

    den Impfausweis

    und die

    Haftpflichtver -

    sicherung des

    Hundes vorlegen